Sunday 26 March 2017

Aktion Eco Data New Holland

WILLKOMMEN IN ECHODATA FULFILLMENT CENTRE Vielen Dank für Ihren Besuch im EchoData-Erfüllungszentrum EchoData ist ein erfahrener Full-Service-Fulfillment-Partner, der in einem globalen Kundenkreis integrierte Fulfillment-, Logistik - und Supply-Chain-Lösungen erbringt. Als partnerschaftliches Unternehmen wollen wir mehr über Ihre Erfüllung Bedürfnisse zu lernen und eine geschätzte Ressource für Ihr Unternehmen. Umfassende Fulfillment-Services EchoData bietet eine umfassende Suite von Fulfillment-Services, die Business-to-Business, eCommerce, Bildungs-, Channel-Erfüllung, Zweigverteilung, Kontinuität und Marketing-Support-Erfüllung unterstützen. Pick-and-Pack Fulfillment B2B, B2C, Einzelhandel und Großhandel Kanäle Rücksendung Verarbeitung Kundenzufriedenheit, Restocking und tägliche Berichterstattung. Systems Integration Echtzeit-API oder Batch-Integration mit Warenkorb und Back-End-Legacy-Plattformen. Lagerhaltung und Bestandsführung Sichere Lagerung und Lagerhaltung. Druck - und Verpackungsdienstleistungen Verpackungen, Sicherheiten und Druck von Trägermaterialien. High-Touch-Support Call-Center-Vertreter, Account Management und engagierte Erfüllung Teams. Echtzeit Reporting Automatisiertes und webbasiertes Reporting durch eLink Shipping Expertise Kundenspezifische Versandlogik, Carrierrabatte, Zonensprung und Paketkonsolidierung. Kontaktieren Sie uns heute, um Ihre Erfüllung Bedürfnisse zu besprechen Erfahrung 038 Innovation Ein tiefes Verständnis der Erfüllung Industrie ist eines der wertvollsten Vermögenswerte EchoData bringt zu jeder und jeder Kundenbeziehung. EchoDatas-Teammitglieder verfügen über mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Kompetenzerfüllung und verfügen über das Wissen und den Hintergrund für Ihre komplexesten Programme. Wir suchen ständig neue und innovative Wege, um Prozessverbesserungen in allen Bereichen unseres Unternehmens voranzutreiben. Diese Erweiterungen sorgen für Effizienz, Genauigkeit und Kostenersparnis für unsere Kunden. Ob youre Verschiffen B2B oder B2C, Auftragsgenauigkeit geht ein langer Weg, um Kosteneinsparungen und Kundendienst zu fahren. EchoData setzt fortschrittliche Technologien wie Artikel-Barcode-Scannen, automatisierte maßgeschneiderte Geschäftsregeln, angemessene Materialhandhabung und laufende Prozessverbesserungen ein, um ein hohes Maß an Pickpack-Genauigkeit zu gewährleisten. Versenden Sie es das erste Mal und Sie können kostspielige Rückkehr oder unzufriedene Kunden vermeiden. Retourenabwicklung Produktrücksendungen sind eine Schlüsselkomponente des Backend-Logistikprozesses. Erfahrene Fulfillment-Unternehmen arbeiten mit Kunden, um eine Reihe von maßgeschneiderten Regeln für die Disposition der zurückgegebenen Produkte, um Kosten zu minimieren und bieten sofortige Kredite oder Resourcen. EchoData bietet Retourenverarbeitungsdienste an und arbeitet mit Klienten zusammen, um eine klar kommunizierte, solide Renditepolitik zu etablieren, die zu einer positiveren Markenerfahrung führen und das Geschäft wiederholen kann. Erfahrene Fulfillment-Partner wie EchoData verwenden bereits ausgefeilte Systeme, die aus dem Tor positioniert sind, um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu unterstützen. Die Entwicklung eines internen Systems von Grund auf kann zu hohen Kosten führen, während die Mitarbeiter vor Ort die laufende Wartung und Aktualisierung benötigen. Sicherungs-und Redundanzpläne sind auch wichtig, um Ihr Geschäft reibungslos und effizient zu halten, auch unter den schwierigsten Situationen. Neue Holland FR 650 Assessment Kurze Zusammenfassung Der vorliegende Performance-Test wurde in einem Anbau von Gras im Jahr 2015 durchgeführt. Während aller Testläufe der Test-Maschine, die neue New Holland FR 650, ohne Störungen oder andere Probleme durchgeführt, zeigt, dass die Einführung des neuen FPT Tier 4-Motor und weitere Updates zu einer deutlichen Verbesserung der Maschinen insgesamt Effizienz geführt haben. Die Messungen der DLG-Tester bestätigen, dass sich die Produktivität und die Maschineneffizienz verbessert haben. Bei der Erprobung der Maschinengrasfangfunktionalität im Jahr 2015 und in den nachfolgend beschriebenen Prüfbedingungen haben die DLG-Prüfer einen Nenndurchsatz von 191 t bei einer Verbrauchsrate von 0,45 lt gemessen, während der Motor bei reduzierter 1.707 U / min betrieben wurde. Dies bedeutet, dass die Maschine im ECO-Modus niedrig betrieben wird, wobei der Motor 22,7 weniger Kraftstoff verbraucht als in der Testversion, in der der ECO-Modus deaktiviert war und den Durchsatz auf dem oben erwähnten Niveau beibehielt. Die Ergebnisse des DLG-Leistungs-Tests in Grasernten sind in Tabelle 1 zusammengefaßt. Die aufgeführten Ergebnisse sind Mittelwerte, die durch Mittelung der einzelnen Messungen, die in den verschiedenen Versuchsversionen aufgenommen wurden, abgeleitet wurden. Blättern Sie nach rechts, um die vollständige Anzeige zu sehen Tabelle 1: New Holland FR 650 ergibt Gras, hackend 20 mm LOCs Abbildung 3: Entladen des Grases auf der Klemme. Die Proben wurden entnommen, nachdem die Entladung abgeschlossen war. Der DLG Performance Test (Grass) legt selbstfahrende Feldhäcksler auf Feldversuche. Der Test umfasst verschiedene Testversionen, die in einem ausgewählten Grünland durchgeführt werden, das bei typischen Vorwärtsgeschwindigkeiten und bei typischen Hacklängen geerntet wird. Die Prüfbedingungen einschließlich der Art der Ernte, Feldbedingungen und Wetterbedingungen werden ebenfalls für die Dokumentation protokolliert. Vor Beginn der eigentlichen Versuche wurde der Futterer auf die herrschenden Bedingungen eingestellt. Dies geschah in einem Durchlauf vor den eigentlichen Testläufen, bei denen die geeigneten Einstellungen und die Maschinenhackqualität bestimmt wurden. Der folgende Leistungstest zielte darauf ab, die Kraftstoffeinsparmöglichkeiten der Maschinen zu bestimmen und die verbesserte Effizienz der neuen Tier 4f-Motoren zu demonstrieren. Die Testmaschine war eine FR 650, die von einem Tier 4f Motor angetrieben wurde und in einem Feld von Gras eingesetzt wurde. Alle Testläufe wurden nacheinander durchgeführt. Ein Testlauf dauerte, solange es dauerte, um einen Silageanhänger zu füllen. Die Maschine wurde innerhalb des Feldgeschwindigkeitsbereichs betrieben, der für die herrschenden Bedingungen optimal war, und die Häckseltrommel wurde auf 20 mm LOCs eingestellt. Die Tests wurden in zwei verschiedenen Kulturpflanzen durchgeführt. Pro Getreidesorte und Maschineneinstellung füllte der Futterführer mindestens drei Anhänger. Dann wurden zufällige Proben von jedem Zug genommen, nachdem das Material auf der Klemme entladen worden war. Eine ausreichend große Anzahl von Proben wurde genommen, um eine mittlere Probe zu erhalten. Aus diesen mittleren Proben wurden drei repräsentative Proben genommen und in perforierten Plastiktüten gesammelt. Der Gehalt an frischem Material dieser Proben wurde gemessen, wie sie in den Beuteln gesammelt wurden. Die Beutel wurden dann verschlossen, markiert und bei kühlen Temperaturen gelagert. Die Trockensubstanz wurde durch drei Proben aus jeder Anhängerlast bestimmt. Vor dem eigentlichen Testlauf messen die Ingenieure die Breite, Höhe und Masse der Schwaden pro Meter Länge. Diese Daten wurden auch in die Dokumentation über die Feldbedingungen aufgenommen. Das Produkt New Holland FR 650 Feldhäcksler Beschreibung und technische Daten Der im Test verwendete Pick-up war das neue Modell 300 FP für die Grasernte. Das Gerät verfügt über eine Mehrfingerschnecke, die das Material den Einzugswalzen zuführt. Ein weiteres Modell ist verfügbar, die Paddel verwendet, um mit dichten oder sehr hohen Gras-Pflanzen. Der 3-m-Pick-up wird nicht für den Straßenverkehr entfernt und eignet sich daher für Anwendungen, bei denen viel Straßenverkehr erforderlich ist. Optional ist ein 3,8 m breiter Pick-up erhältlich. Die neue HD-Presswalze dreht sich kontinuierlich, um eine gleichmäßige Erntegutzufuhr zur Schnecke zu gewährleisten. Es ist frei schwimmend, um unterschiedliche schwadehöhen zu passen. Darüber hinaus bietet New Holland weitere Standard - und Heavy-Duty-Funktionen für den Auslauf. Das neue Fahrerhaus wurde an die Bedürfnisse von Feldhäckslern angepasst und bietet eine gute Rundumsicht, viel Platz und einen geringeren Geräuschpegel. Alle Steuerelemente sind ordentlich gruppiert. Weiter ist der Maisprozessor leicht zu erreichen. Das Variflow System ermöglicht es dem Betreiber, von Gras zu Mais ohne Werkzeuge und innerhalb weniger Minuten zu wechseln. Der Feldhäcksler wird von einem axialen FPT Cursor 16 Tier 4 Endtriebwerk mit sechs Zylindern (Forage Cruiser), einer Kapazität von 16 l und einer Leistung von 480 kW653 PS (zu ECE R 120 Standards) angetrieben, die im Bereich von 1.700 erzeugt wird Auf 1.900 U / min. Entsprechende Emissionsnormen werden mit dem bewährten Abgasnachbehandlungssystem SCR (Selected Catalytic Reduction) zusammen mit AdBlue eingehalten. EGR (Abgasrückführung) und DPF (Dieselpartikelfilter) sind nicht erforderlich. Die neuen Motoren wurden auf die speziellen Anforderungen eines Futters optimiert. Sie behalten ihre maximale Leistung bei einer Drehzahl von 1.700 U / min bis 1.900 U / min. Nach Angaben des Herstellers erhöht sich das Drehmoment deutlich, wenn der Motor im Bereich von 1.700 U / min -1.900 U / min dreht. Scroll-Tabelle nach rechts, um die volle Anzeige zu sehen Die Testläufe Der Performance Test wurde im Mai 2015 im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern durchgeführt. Der neue New Holland FR 650 wurde in zwei verschiedenen Grasversuchen einem individuellen Test unterzogen Sorten. Der Test konzentrierte sich auf das neue Motormanagementsystem, das drei Management-Modi anbietet. Die beiden Modi ECO Mode low für reduzierte Motordrehzahlen (1.850-1.700 U / min) und ECO Mode high für höhere Motordrehzahlen (2.100-1.950 U / min) wurden mit dem Standardmodus (ECO Mode off bei 2.100 U / min) verglichen. Die Häckselanordnung war die Einheit mit zwei Sätzen von 10 Messern und die Schnittlänge wurde auf 20 mm eingestellt. Der AdBlue-Verbrauch wurde mit einem mobilen Messgerät zusammen mit dem Kraftstoffverbrauch gemessen. Erntebedingungen und Schwadeldaten Die ausgewählte Farm lieferte eine große Auswahl an Testfeldern, darunter zwei verschiedene Nutzpflanzen (siehe Tabelle 4). Das Gras in den ausgewählten Testfeldern wurde am Tag vor dem Test abgeschnitten, und die Schwaden wurden kurz vor der Durchführung der Tests am selben Tag gelegt. FR 650 Testergebnisse im Gras Die Testergebnisse sind in Tabelle 5 aufgelistet. Die Messungen spiegeln die Preise ohne Umschlagzeiten und während des gesamten Testzeitraums wider. Die in Tabelle 5 aufgeführten Prozentsätze spiegeln die Einsparpotenziale, die auf Basis von Rohdaten ermittelt wurden. Rundungsinkonsistenzen sind möglich. Der FR 650 Tier 4f ist mit einem SCR-Abgaskatalysator ausgerüstet und verwendet AdBlue. Der neu konstruierte Motor FR 650 Tier 4f bietet ein höheres Drehmoment und mehr konstante Eigenschaften. Tabelle 5 zeigt, dass das neue Motormanagementsystem bei den auf 12 mm eingestellten Prüfbedingungen bei auf 12 mm eingestellten Hacklängen und einem Durchsatz für Luzern eine Einsparung von bis zu 29 in lt Frischgut erzielen kann. Die AdBlue-Messungen zeigten, dass der AdBlue-Verbrauch sich auf den Kraftstoffverbrauch im Verhältnis bis zu 8 bezieht und in die Gleichung einbezogen werden sollte. Dennoch, wenn Hacken Kraftstoffverbrauch sinkt deutlich über den Verbrauch im ECO-Modus deaktiviert. Scroll-Tabelle nach rechts, um die volle Anzeige zu sehen FR 650 Testergebnisse in Luzern mit ECO Mode off vs ECO Mode niedrig mit reduzierter Motordrehzahl (1.850-1.700 U / min) Abbildung 8 zeigt den Kraftstoffverbrauch in lt frischer Substanz und bei verschiedenen Durchsatzwerten. Die Schnittlänge wurde auf 20 mm eingestellt. Wenn der Durchsatz hoch war, verbrauchte der Förster ca. 23 weniger Kraftstoff (lt) als wenn ECO Mode deaktiviert wurde. Das Einsparpotential steigt auf bis zu 29, wenn der Durchsatz durchschnittlich oder niedrig ist. Bei der Aktivierung des Motormanagementsystems auf dem neuen FR 650 sank der Kraftstoffverbrauch im Feldbetrieb deutlich, und das bei allen getesteten Durchsatzleistungen. Die Kraftstoffeinsparungen waren bei niedrigen Erntemengen und bei niedrigen Durchsätzen am größten. FR 650 Testergebnisse in Dauerweide, ECO Mode off (bei 2.100 rpm) vs ECO Mode hoch (2.100-1.950 rpm) vs ECO Mode niedrig (1.850-1.700 U / min). FR 650 Testergebnisse in Dauerweide, ECO Modus aus (bei 2.100 rpm) vs ECO Modus hoch (2.100-1.950 rpm) vs ECO Modus niedrig (1.850-1.700 U / min) Die Testergebnisse in Dauerweide (Abb. 9) bestätigen die Ergebnisse in Luzerne. Der Verbrauch sank um bis zu 25 über den deaktivierten ECO-Modus. Der Verbrauch sank um bis zu 7, wenn die Maschine im ECO-Modus war und bei höheren Motordrehzahlen (2.100-1.950 U / min) betrieben wurde. Der große Unterschied zwischen ECO Mode off und ECO Mode low bei reduzierter Motordrehzahl ist vor allem auf die neuen Motorcharakteristika und die gesamte Maschineneffizienz zurückzuführen. Diese Vorteile zeigen sich deutlich auf der Landzunge, wo der ECO-Modus niedrig war, 24 Rückgang des Kraftstoffverbrauchs in lh, wenn die Landzunge bei 10 kmh über ECO-Modus deaktiviert wird (Abbildung 10). Das Durchführen von Durchsätzen bei vernünftigen Werten und Ernten von mehr als insgesamt 250 t bei der Zerkleinerung bei 20 mm LOCs führte die FR 650 in einer repräsentativen Messung durch, die die Ergebnisse bestätigt. Abbildung 8: Vergleich von FR 650-Daten im ECO-Modus aus vs. ECO-Modus niedrig: Kraftstoffverbrauch und AdBlue-Verbrauch in lh-FM in verschiedenen Durchsätzen in der FM (Luzern) Abbildung 9: Vergleich von FR 650-Daten im ECO-Modus aus vs ECO-Modus hoch gegenüber ECO Modus niedrig: Kraftstoffverbrauch und AdBlue-Verbrauch in lh FM in verschiedenen Durchsätzen in der FM (Dauerweide) Abbildung 10: Vergleich von FR 650-Daten im ECO-Modus aus vs ECO-Modus auf: Kraftstoffeinsparungen auf der Landzunge in lh bei 10 kmh Bodengeschwindigkeit kontrolliert Durch ein neues Motormanagementsystem erreicht der Motor FR 650 Tier 4f im ECO-Modus einen niedrigen Kraftstoffverbrauch von 22 bis 29 lt Frischmasse und arbeitet bei Geschwindigkeiten von ca. 1.700 U / min (Hackschnitzellänge 20 mm). Diese Prozentsätze beziehen sich auf Verbrauchswerte, die bei deaktiviertem ECO-Modus erreicht wurden. Im ECO-Modus hoch sank der Motorverbrauch zwischen 6 und 7 beim Betrieb in der 1.950 U / min und 2.100 U / min Drehzahlbereich. Die ECO-Modus-Einstellung erreicht weitere Einsparungen bei Landspitzen, wo der Verbrauch um 24 in lh in den Tests sank. Der AdBlue-Verbrauch macht etwa 8 des Kraftstoffverbrauchs aus. Insgesamt haben das neue Motormanagementsystem und ein neues Fahrerhaus auf der FR 650 einen besseren Maschinenwirkungsgrad bewirkt. Das Fahrerlebnis bestätigt, dass der Motor FR 650 Tier 4f mit einer gleichbleibenden Leistung im relevanten Drehzahlbereich ausgestattet ist. DLG Test Center Technologie - und Farm-Inputs DruckversionDownload as PDF Ein Qualitätssiegel DLG-APPROVED für einheitskritische Kriterien wird an landwirtschaftliche Produkte verliehen, die erfolgreich einen kleineren DLG-Usability-Test nach unabhängigen und anerkannten Bewertungskriterien erfolgreich bestanden haben. Der Test beabsichtigt, besondere Innovationen und Hauptkriterien des Prüfgegenstandes hervorzuheben. Der Test kann sich auf Kriterien aus dem DLG-Testrahmen für vollständige Tests oder auf andere individuelle Merkmale oder qualitative Kriterien konzentrieren. Die Mindestanforderungen, die Prüfbedingungen und Verfahren sowie die Bewertungsrichtlinien der Testergebnisse werden in Absprache mit einer DLG-Expertengruppe festgelegt. Sie entsprechen den allgemein anerkannten Regeln der Technik sowie den wissenschaftlichen und landwirtschaftlichen Kenntnissen und Anforderungen. Der erfolgreiche Test schließt mit der Herausgabe eines Prüfberichts und der Verleihung eines Gütezeichens ab, das fünf Jahre nach dem Vergabetermin gültig ist. Der New Holland FR 650 Feldhäcksler wurde einem DLG Performance Test (Grass) unterzogen. Die die Menge des geernteten Materials und des Kraftstoffverbrauchs während des Betriebs der Maschine misst, wobei der Schwerpunkt auf dem Wirkungsgrad der Maschine liegt (Kraftstoffverbrauch in Litern je Tonne Erntegut (lt)) unter Berücksichtigung der Qualität des Hackens und des Durchsatzes Sollten praktische Anforderungen erfüllen. Um das Potential der neuen Maschine oder eines neuen Merkmals zu beschreiben, vergleicht der Test die ECO-Modusstrategie mit einem herkömmlichen System, d. H. Wenn der ECO-Modus deaktiviert ist, während die Maschine in jedem Modus in dem Feld betrieben wird. Da es nicht immer notwendig ist, dass ein Feldhäcksler bei der Ernte von Gras mit voller Motordrehzahl arbeitet, haben die Hersteller neue Motormanagementsysteme entwickelt, die flexibel auf verschiedene Bedingungen reagieren können. In diesem DLG Performance Test (Grass) wurden keine weiteren Kriterien getestet. Hersteller und Antragsteller Hersteller und Antragsteller: CNH Industrial Belgium N. V. Leon Claeysstraat 3a 8210 Zedelgem Belgien Test Ausführung DLG e. V. Max-Eyth-Weg 1, 64823 Gro-Umstadt Deutschland DLG-Prüfrahmen DLG-GENEHMIG Testfunktion Test auf Getreide - und Grasernte Projektleiter Dr. Ulrich Rubenschuh Dipl.-Ing. (FH) Johannes Speer


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