Tuesday 14 March 2017

Cms Devisenhandel Plattform

VT Trader: Die erweiterte Forex Trading Plattform CMS Forex bietet Zugriff auf die neueste Ausgabe der erweiterten Forex Trading Plattform, VT Tradertrade 2.0. Seine umfangreiche Charting-Paket bietet eine effiziente und intuitive Benutzeroberfläche mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, um persönlich Ihren Arbeitsbereich zu organisieren. VT Tradertrade 2.0 bietet auch ein erweitertes Arsenal an fundamentalen und technischen Ressourcen für die Marktanalyse. Schauen Sie sich einige der Funktionen unten. Chart Based Trading Mit VT Trader 2.0 können Sie direkt von den Forex-Charts handeln. Sie können Ihre Positionen visuell folgen, einfach einstellen Stopps und Grenzen und Drag & Drop, um ausstehende Bestellungen ändern, alle während der Konzentration auf Ihre technische Analyse und Forex Trading-Strategien. Anpassbare Schnittstelle Organisieren und arrangieren Forex-Charts, um Ihre Trading-Stil passen. Sie haben die Freiheit, Registerkarten zu verwenden, Diagramme nebeneinander anzuordnen, frei-sich hin - und herbewegende Diagramme zu verwenden und Fenster zu verbergen. Was auch immer Ihre Forex Trading-Stil, VT Trader 2.0 können Sie die Benutzeroberfläche anpassen, wie Sie wollen. 110 Technische Indikatoren VT Trader macht es einfach, technische Indikatoren abzutragen. Von einfachen Indikatoren wie gleitende Durchschnitte, Bollinger Bands und Stochastik, zu den fortgeschritteneren wie Ichimoku Kinko Huo, die in VT Trader 2.0 abgedeckt. Sie können sogar erstellen und speichern Sie Ihre eigenen technischen Indikatoren oder exportieren sie mit anderen Händlern zu teilen. Sehen Sie, warum technische Händler bevorzugen VT Trader 2.0 Die 12-Minute-Orientierung für VT Trader 2.0 Sehen Sie sich unsere 12-Minuten-Video zu lernen, alles, was Sie über VT Trader 2.0 wissen müssen. Ich habe eine E-Mail von CMSFX (Ich nehme an, dass ich wahrscheinlich versucht, ihre Demo, daher hatten sie meine E-Mail-Adresse) mit der Feststellung, dass sie gerade ein Micro geöffnet haben Account-Funktion, und wenn ich vor Ende Juni anwenden, bekomme ich ein 50-Konto kostenlos, ohne Notwendigkeit für eine Anzahlung. Ich denke, das ist cool. Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende als Broker ok, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort-E-Mail nach der Anwendung, die Folgendes angibt. 1. Legen Sie eine Kopie des von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises (sofern Sie nicht berechtigt sind, eine Kreditprüfung durchzuführen). Alle Antragsteller müssen eine Kopie eines von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises wie z. B. einen Pass oder einen Führerschein mit ihrem Kontoantrag einreichen. Sollte die von Ihnen angegebene Identifikationsnummer nicht die in der Anmeldung angegebene Wohnadresse bestätigen, senden Sie bitte auch eine Hausrechnung (Gas, Telefon, Kabel) oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. So gehe ich zur URL, die in der E-Mail erwähnt wird, wo ich meine Dokumente hochladen kann. Da meine Länder Identitätsdokument nicht die Wohnadresse haben, muss ich 2 Dokumente hochladen. Allerdings auf der Website, scheint es, dass es nur eine Option zum Hochladen von 1 Dokument. So gehe ich zum Live-Chat-Kundendienst, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen können. Ich spreche mit einer Person namens Lee. Er erzählt mir, dass ich sowohl auf der gleichen Seite hochladen kann, nachdem ich auf die Upload-Option geklickt habe, aber als ich den Chat beendet habe, stelle ich fest, dass eine Utility-Rechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, nicht ein zertifiziertes Dokument (Was ich habe). Als ich das bemerkte, hatte ich mich schon verabschiedet und der Chat war geschlossen. So zu klären, ob oder nicht Lees Aussage bedeutete, dass NUR Dienstprogramm Rechnungen oder Bankauszüge akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass mein Regierungsdokument, das von einem Bevollmächtigten des Eides bescheinigt wird, nicht gültig ist, da es nicht älter als 30 Tage sein muss. Kevin erklärte auch, dass ich eine Kopie meines Bankauszuges anbieten muss, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. (So, wenn Sie Geld zu oder von ihm ausmachen, stellt keinen Beweis dar.) So hier gibt es bereits 2 Diskrepanzen zwischen dem angegebenen Wort, das auf dem Aufstellungsort geschrieben wird und in der eMail (wie oben geklebt) und der Expertenunterstützung vom Helpdesk. Nirgends gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nirgendwo steht es, dass man eine Versorgungsrechnung und einen Kontoauszug haben muss. (Das ist, was Kevin sagte.) Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe und dass unsere Elektrizität über ein Prepaid-Kartensystem erfolgt. Bedeutet die einzige Dokumentation, die ich bekomme ist, wenn ich meinen Kartenwert aufladen, ist ein Bargeldbeleg. Es gibt keine Landleitung phomes in meinem Bereich, und mein Mobile ist auch auf einem Prepaid-Card-System. Mein Bankkonto befindet sich in einer Filiale, die knapp 1000 Meilen entfernt von meinem derzeitigen Aufenthaltsort ist, und ich (nach Wahl, da es keinen Postdienst gibt, wo ich wohne) entschieden, keine Kontoauszüge zu erhalten. Denken Sie daran, dass das Dokument Abschnitt oben erwähnt erwähnt einen Kontoauszug als ein Mittel der Nachweis der Adresse, nicht als Kevin bestand darauf, dass ich die Erklärung als Beweis, dass ich ein Bankkonto bieten müssen. Ich forderte Kevin auf, klar zu sagen, dass CMS eine Gesetzesvorlage oder einen Kontoauszug akzeptiert, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eideschwursprüfer bescheinigt wurde, der, wie ich Kevin erwähnte, wenn ich über meine Eidschuld gelogen habe, verhaftet werden könnte Gehen ins Gefängnis für Meineid, muss nicht älter als 30 Tage sein. Beachten Sie auch, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Wohnadresse im Identitätsdokument anzeigt, dann wäre die ID gültig. Ich beendete mein Gespräch mit Kevin und erklärte, dass ich völlig zufrieden bin, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem freien 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich werde bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus bleiben, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage zu schneiden und einfügen meine beiden Chats mit ihnen, da sie nicht per E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, dass es sich um einen Betrug, aber soweit es mich betrifft, sollte es eine Zero-Sterne-Option für Bewertungen, was ich gewählt hätte.


No comments:

Post a Comment